Tamas Tiefenbach wird Nachwuchsleiter


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Lustenau (VN-tk) Seit drei Jahren sucht die Austria nach einer idealen Besetzung für den Posten des sportlichen Nachwuchs-Leiters. Jetzt wurde er in Person von Tamas Tiefenbach gefunden. Der Ex-Austria-Spieler wird dem Nachwuchs ab Sommer Beine machen. „Wir wollen mit der Verpflichtung die Arbeit professioneller gestalten“, erklärt Nachwuchs-Chef Dietmar Martin. In sämtlichen Altersstufen soll das Training intensiviert werden. Tiefenbach erhielt einen Dreijahresvertrag und hat rund 250 aktive Nachwuchsspieler unter sich. „Das ist mein Leben und ich freue mich riesig, dass die Austria mir ihr Vertrauen schenkt“, so Tiefenbach, der schon in den kommenden Tagen den Trainerstab zusammenstellen wird.

VN, 27.05.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.