Taktik der Austria


VioletSoul

Sollte die Austria mit 3-5-2 anstatt 4-4-2 spielen?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Soo... folgendes hat mich zu dieser Umfrage bewegt:

Österreich ist anders.... Manchmal denk ich mir, dass die hiesigen Trainer in unserer rosaroten Handyliga nur deshalb mit 4er Kette spielen, "wäus hoit a jeda tuat"... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Meines Erachtens nach, haben die wenigsten Vereine die dieses System in AUT praktizieren, die richtigen Spieler(typen) um auch wirklich den "Sinn" dieser Taktik erfüllen.. (Dazu zähl ich auch die Austria.. :heul: )

Dospel & Rata in allen Ehren, aber das sind nicht die schnellen, kampfstarken und technisch versierten Spieler, von denen man sich ein schnelles Umstellen von Defensive auf Offensive erwarten kann...

Vielleicht bin ich altmodisch, aber gerade für Austria wäre da mein Lieblingssystem 3-5-2 am besten, nachdem unser Herzstück ja sowieso das spielerisch starke Mittelfeld ist....

Was denkt Ihr??

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Heutzutage muß man variieren: einmal 4er Kette, einmal 3er Kette (siehe auch Italien !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher muß man variabel spielen, aber das Einsersystem mußt das 4-4-2 sein! Natürlich kann man auch gelegentlich das 4-3-3 produzieren, was bei einigen Gegnern, sicher nicht schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.