Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
VioletSoul

Taktik der Austria

Sollte die Austria mit 3-5-2 anstatt 4-4-2 spielen?  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Soo... folgendes hat mich zu dieser Umfrage bewegt:

Österreich ist anders.... Manchmal denk ich mir, dass die hiesigen Trainer in unserer rosaroten Handyliga nur deshalb mit 4er Kette spielen, "wäus hoit a jeda tuat"... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Meines Erachtens nach, haben die wenigsten Vereine die dieses System in AUT praktizieren, die richtigen Spieler(typen) um auch wirklich den "Sinn" dieser Taktik erfüllen.. (Dazu zähl ich auch die Austria.. :heul: )

Dospel & Rata in allen Ehren, aber das sind nicht die schnellen, kampfstarken und technisch versierten Spieler, von denen man sich ein schnelles Umstellen von Defensive auf Offensive erwarten kann...

Vielleicht bin ich altmodisch, aber gerade für Austria wäre da mein Lieblingssystem 3-5-2 am besten, nachdem unser Herzstück ja sowieso das spielerisch starke Mittelfeld ist....

Was denkt Ihr??

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sepp Osterhasi

Heutzutage muß man variieren: einmal 4er Kette, einmal 3er Kette (siehe auch Italien !)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher muß man variabel spielen, aber das Einsersystem mußt das 4-4-2 sein! Natürlich kann man auch gelegentlich das 4-3-3 produzieren, was bei einigen Gegnern, sicher nicht schlecht wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...