Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

M14 habe ich jetzt verwechselt,ich kenn die Waffen nur mit ihrer vollen Bezeichnung,also in dem Fall M40A3 ;)

An Hardcore musst du dich zwei,drei Runden gewöhnen und dann bist du voll drin - ich hab's auch nicht geglaubt.

M16 ist im normalen Modus wirklich eher schwer zu beherrschen,ich würde persönlich zur AK47 raten,denn das mit dem verreissen habe ich nicht so mitbekommen.

Im Gegenteil,sie ist präzise,angenehme Magazingröße und hat ordentlich Durchschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

M14 habe ich jetzt verwechselt,ich kenn die Waffen nur mit ihrer vollen Bezeichnung,also in dem Fall M40A3 ;)

An Hardcore musst du dich zwei,drei Runden gewöhnen und dann bist du voll drin - ich hab's auch nicht geglaubt.

M16 ist im normalen Modus wirklich eher schwer zu beherrschen,ich würde persönlich zur AK47 raten,denn das mit dem verreissen habe ich nicht so mitbekommen.

Im Gegenteil,sie ist präzise,angenehme Magazingröße und hat ordentlich Durchschlag.

Pff, wer will sich die ganzen Buchstaben und Zahlen denn merken? Bin ein alter Mann, also überforder mich nicht. :D

@Hardcore Das glaub ich dir sogar, aber mich demotiviert das immer dermaßen, wenn ich am Ende eines Spiels mit einer 3-0-10 Bilanz dastehe. Da kommt die Eitelkeit mit mir durch. Kann ich nicht ändern.

Wie gesagt, die AK47 ist einfach nicht mein Fall. Ich werde sie jetzt aber doch nochmal testen, da ich ein ähnliches Szenario mit der MP5 hatte, die mich am Anfang fürchter gefeigelt hat und die ich jetzt aber nicht missen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du armer alter Mann :D

Eventuell kann ich die AK74u empfehlen,auf diese muss man sich allerdings wirklich einlassen,denn zu Anfang hat man das Gefühl,dass sie verzieht ohne Ende.Nach einer Zeit kommt man aber drauf,dass das nur in der Grafik so aussieht,die Schüsse gehen trotzdem an's Ziel!

Gratulation zum 1000. Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du armer alter Mann :D

Eventuell kann ich die AK74u empfehlen,auf diese muss man sich allerdings wirklich einlassen,denn zu Anfang hat man das Gefühl,dass sie verzieht ohne Ende.Nach einer Zeit kommt man aber drauf,dass das nur in der Grafik so aussieht,die Schüsse gehen trotzdem an's Ziel!

Gratulation zum 1000. Beitrag!

:eviltongue:

Die u, wie ich sie nenne, ist schon bei meinen Sets dabei, steht an oben an 3. Stelle. Mir gefällt die richtig gut. Macht enormen Schaden und ist halbwegs präzise, wobei ich Dauerfeuer bei dieser Waffe nicht empfehlen würde.

Danke. Ich selber habs natürlich übersehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab übersehen,dass die 74u bei dir schon drinnen ist ... hab ich jetzt schon Demenz,in meinem Alter ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verzeihung, könnten wir uns hier wieder cod 6 widmen, bzw modern warfare 2?!

nix für ungut, aber diese diskussion ist hier vollkommen fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Natürlich :)

Modern_Warfare_2_cover.PNG

Ist angeblich das Cover ... schick.

vor allem haben sie doch wieder call of duty in den titel mitgenommen, wenn auch nur noch sehr dezent, aber wollten anscheinend doch nicht auf die vielen vielen kiddys verzichten die nur mit modern warfare nix anfangen können...

hoffe dass es ähnlich wie beim 5er sein wird und keine spawnkills mit granatenwerfer erlaubt sind bei search & destroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich für die Konsolenspieler freuen würde wäre die Möglichkeit bestimmte Perks und/oder Extras für Waffen als Servereröffner zu verbieten.

Und die Sprachfunktion können sie auch gerne rausnehmen,ich brauche keine 13 - Jährigen die mich beschimpfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, reicht ja schon wenn sie es einfach beim hardcore modus verbieten würden...

sprachfunktion is wichtig, aber zumindest bei der xbox kann man alle auf stumm stellen die man nicht hören will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprachfunktion is wichtig, aber zumindest bei der xbox kann man alle auf stumm stellen die man nicht hören will

Stimmt schon,aber es wird (zumindest bei der PC - Version) beim 4. Teil nicht angezeigt,wer spricht.

Zum Video:

Sieht so aus,als würde Modern Warfare II nicht so mein Setting sein,ich steh nicht so auf Post - Jetztzeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und die Sprachfunktion können sie auch gerne rausnehmen,ich brauche keine 13 - Jährigen die mich beschimpfen ...

Ich finds immer wieder lustig wie sich viele Kinder selbst beweihräuchern und dann das kollektive Verfluchen beginnt, wenn man sie immer und immer wieder killt.

@Setting Ich finde, dass man das noch im Rahmen behalten hat. Laserwaffen oder so etwas in der Art sind auch nicht wirklich mein Fall, aber so passts doch ganz gut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Des isch amol aso!

So, mittlerweile spiele ich die 2te Saison der Pro und Major Series in COD4 am PC und verdiene mir damit ein paar feine Euros dazu. Habe dadurch soeben COD6 antesten dürfen und es is richtig fein zu spielen. Spielspass, Grafik, Missionen, Waffen, Maps = top! Auch der Multiplayermodus is richtig genial und hat mMn gute Chancen sich zu behaupten, vorallem da World at War gerade dort gefloppt ist.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, mittlerweile spiele ich die 2te Saison der Pro und Major Series in COD4 am PC und verdiene mir damit ein paar feine Euros dazu. Habe dadurch soeben COD6 antesten dürfen und es is richtig fein zu spielen. Spielspass, Grafik, Missionen, Waffen, Maps = top! Auch der Multiplayermodus is richtig genial und hat mMn gute Chancen sich zu behaupten, vorallem da World at War gerade dort gefloppt ist.

WaW hatte das Pech nach dem grenzgenialen MW herauszukommen. Viele Leute sind einfach beim 4er geblieben, da es schon wieder der 2. WK war. Im übrigen fand ich die Maps beim 4er auch um Längen besser (vor allem Verwuchert und Kreuzfeuer) als beim 5er, wo mich nur relativ wenige Maps mitreißen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag