offene Leistenringe ? vorstufe leistenbruch


La-Guarda

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo,

hatten eig. die Vermutung bzw Verdacht nach dem Ultraschall auf Leistenbruch, heute bekam ich die Befunde und ging gleich mal zum Spezialisten der dann "Entwarnung" gab.

Er meinte das ich eher eine Vorstufe zum Leistenbruch habe, quasi offene Leistenringe + Adduktoren-Entzündung...

OP erspart ich mir, er meinte das muss nicht operiert werden.

Er meinte nur das ich jetzt mal 3 Wochen pausieren sollte vom Sport....dann schauen wir weiter..

Hattet Ihr schon mal offene Leistenringe bzw Erfahrung damit?

Geht das wieder zurück??? Oder is ein Leistenbruch jetzt vorprogrammiert??

danke im voraus

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freund von mir hat auch vor kurzen leistenbruch gehabt. die narbe die er hat möchte ich nicht haben :knife:

weiß nicht warum aber immer wenn ich leistungbruch höre vermute ich das kommt nicht vom heben :finger: naja zumindest nicht vom gegenstände heben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.