rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Da Morgen das Spiel St. Pölten - Admira Amateure stattfindet werde ich mir dieses wahrscheinlich anschauen fahren. Meine Frage lautet nun: "Wie komme ich vom Hbf zum Voith Platz?" Ich hoffe da kann mir jemand helfen. Auf einem sehr kleinen Stadtplan glaube ich gesehen zu haben dass der Weg nicht sehr weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Wenn du am Hauptbahnhof in der großen Halle stehst, gehst du in Richtung Süden (Zentrum-Kremser Gasse). Einfach über die Ampel beim Libro. Danach Richtung Rathausplatz (beim Palmers rechts, nach dem Kebab-Stand auf der linken Straßenseite links. Quer über den Rathausplatz, rechts vom Rathaus vorbei. Jetzt der Straße (Linzer Straße) folgen bis zur Ampel. Gerade drüber - in die Josefstraße. Die Josefstraße führt dich fast bis zum Stadion. Sobald du die Flutlichter siehst, bist du so gut wie dort. Markante Punkte am Weg: Libro-Palmers-KebabKing-Rathaus-Salzamt (Lokal)-Erd (Mopedgeschäft)-Underground(Lokal). Wenn du diese Punkte abhaken kannst, bist du am richtigen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts