ST09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Hi leute Ich trage schon länger die Idee herum, einen steiermarkweiten Österreich-Fanclub zu gründen, der sich nur aufs Supporten des Teams konzentriert (ähnlich den Patriots). Jetzt weiß ich aber nicht, ob in Graz überhaupt Interesse an so einem Fanclub besteht, und ihn mit 2-3 Mitgliedern zu gründen bringt doch auch nichts... Naja, gebt mir pls mal Rückmeldungen, was ihr von der Idee haltet, konkrete Ideen bezüglich Name usw. wären da... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Hallo, wir Patriots wollten schon seit längerm in ganz Österreich Sektionen aufmachen,leider haben sich nur noch nicht die Leute gefunden.Ihr könnt ja mit 5 leuten eine Sektion Steiermark Patriots aufmachen.Dies gilt auch für alle anderen Bundesländer und Orte die Lust haben beizutreten.Für nähere Info einfach PN an mich. Leo "Stellvertreter CAPO Patriots" bearbeitet 5. April 2009 von #Leonard# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Hmm ist da jz schon was im entstehen bzw geplant? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts