ÖFB Frauenliga Oberes Play-Off


derbroesel

Recommended Posts

Postinho

schladi das war ironisch gemeint also bitte net glei wieder aufregen

hab zugegebenermaßen falsch zitiert. Meinte natürlich den Artikel auf der Innsbruck-HP der doch gar subjektiv und unsachlich geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Neulengbach - St. Veit 2:1

Innsbruck - Landhaus 8:1

zwei doch sehr überraschende Ergebnisse mit zwei Fragen: Warum gewinnt Neulengbach gegen St. Veit "nur" mit 2:1, warum wurde Landhaus mit einem Achterpack aus dem Stadion geschossen?

Gibts Erlebnisseberichte von vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neulengbach - St. Veit 2:1

Innsbruck - Landhaus 8:1

zwei doch sehr überraschende Ergebnisse mit zwei Fragen: Warum gewinnt Neulengbach gegen St. Veit "nur" mit 2:1, warum wurde Landhaus mit einem Achterpack aus dem Stadion geschossen?

Gibts Erlebnisseberichte von vor Ort?

Naja, weil Neulengbach wie eigentlich schon das ganze Frühjahr mit einer miserablen Leistung gegen einen noch schwächeren Gegner trotzdem gewinnt. Diesmal war's halt ein bißchen knapper. Wenn das Niveau der Gegner nicht steigt, sehe ich schwarz für die nächsten internationalen Aufgaben. Leider, aber so ist's halt. Wenn man einfach nie gefordert wird, kann man sich auch selbst nicht steigern. Mir kommt vor, unser Spiel wird immer langsamer und behäbiger, vorn haben wir dann halt noch eine Nina Burger, die gottseidank ihre Tore macht.

Diese Meisterschaft ist eigentlich sportlich wertlos, da hilft auch ein Play-Off nichts, würd mir eine internationale Meisterschaft mit Neulengbach wünschen, weiß natürlich aber auch, das das nicht zu finanzieren ist.

Trotzdem ist es eine großartige Leistung, den 7. Meistertitel in Folge zu schaffen! Gratulation an das ganze Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.