weisshaar Posting-Pate Geschrieben 31. März 2009 laut Wiki ists ein Zwangsumzug... Paris FCaus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Der Paris Football Club (kurz: PFC, nicht zu verwechseln mit dem FC Paris, einem Rugbyclub) ist ein französischer Fußballverein aus der Landeshauptstadt. Die Vereinsfarben sind Himmelblau und Schwarz. Die Ligamannschaft spielt normalerweise im Stade Dejeurine, das eine Kapazität von 2.500 Plätzen aufweist; wegen des unzureichenden Zustandes der Spielfläche hat der französische Verband 2006 einen Umzug ins Stade Marville von La Courneuve und 2007 ins Stade Charléty (25.000 Zuschauer) verfügt. ..ansonsten is sowas schon eher düster als erheiternd .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 31. März 2009 laut Wiki ists ein Zwangsumzug... ..ansonsten is sowas schon eher düster als erheiternd .. da hast du wohl recht, dachte ich mir. es wäre sonst etwas zach in nem wirklich großen und "neuen" 25.000er zu spielen, vorallem vor 200 leuten jedesmal....stelle ich mir nicht so spannend vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. März 2009 da hast du wohl recht, dachte ich mir. es wäre sonst etwas zach in nem wirklich großen und "neuen" 25.000er zu spielen, vorallem vor 200 leuten jedesmal....stelle ich mir nicht so spannend vor! queens park glasgow spielt für 300 zusehern im hampden park ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. April 2009 queens park glasgow spielt für 300 zusehern im hampden park ;-) :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. April 2009 :hää?deppat?: nicht für, aber vor ;-) war aber ein geniales erlebnis...und der social-club ist aller erste sahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts