uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2009 sowas auf dicke Hose machen von 7 Hanseln hab ich auch selten gesehen... sind ja fast wie die SV Spittaler... und man weiß ja was mit deren Fetzen passiert ist na nix für ungut... unsre Fancops (Hosenscheißer hoch 10) meinten ja, dass aus Wr Neustadt 2 Busse KC Leute kommen :hää?deppat?: wie dann die 7 Ultras da gestanden sind hab ich mich gefragt: "Cops? :hää?deppat?: " 2 KC busse naja man sieht sich hoffentlich auch mal in Neustadt, ihr kommt dann e mit 4 KC Busse und 3 KC Fliegern und nicht zu vergessen den KC Auto Corteo oda?? hat mir zumindest der nette Fan-Cop gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 2 KC busse naja man sieht sich hoffentlich auch mal in Neustadt, ihr kommt dann e mit 4 KC Busse und 3 KC Fliegern und nicht zu vergessen den KC Auto Corteo oda?? hat mir zumindest der nette Fan-Cop gesagt... ich stell mich mal blöd und nimm an du hast keinen blöden hintergedanken einer unsrer Fancops ist sowieso ein Hosenscheißer oberster Güte (eben der, der das gesagt hat)... wie die Wiener Austria die Tribünen gewechselt hat, sinds ja nachn Match gegen den KSV rüber zu neuen, und haben die Sachen dort aufgehängt. Da hat er auch gesagt "beeilts euch, de zlegen uns olle, gebs gas".... :hää?deppat?: :hää?deppat?: wir kommen mit einem KB-Laster ... Kategorie Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clockwork_Orange27 Anfänger Geschrieben 7. März 2009 Schade das die Burschen soo schlecht gespielt haben. Die bullen im SStadion glauben auch schon das sie machen können was sie wollen und 15 jährige behandeln wie Schwerverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. März 2009 Schade das die Burschen soo schlecht gespielt haben. Die bullen im SStadion glauben auch schon das sie machen können was sie wollen und 15 jährige behandeln wie Schwerverbrecher ja so sind sie nun mal... topmotiviert die Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts