Recommended Posts

Bester Mann im Team

sowas auf dicke Hose machen von 7 Hanseln hab ich auch selten gesehen...

sind ja fast wie die SV Spittaler... und man weiß ja was mit deren Fetzen passiert ist :angry::angry:

na nix für ungut... unsre Fancops (Hosenscheißer hoch 10) meinten ja, dass aus Wr Neustadt 2 Busse KC Leute kommen :D :hää?deppat?:

wie dann die 7 Ultras da gestanden sind hab ich mich gefragt: "Cops? :hää?deppat?: "

2 KC busse :super:

naja man sieht sich hoffentlich auch mal in Neustadt, ihr kommt dann e mit 4 KC Busse und 3 KC Fliegern und nicht zu vergessen den KC Auto Corteo oda??

hat mir zumindest der nette Fan-Cop gesagt... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

2 KC busse :super:

naja man sieht sich hoffentlich auch mal in Neustadt, ihr kommt dann e mit 4 KC Busse und 3 KC Fliegern und nicht zu vergessen den KC Auto Corteo oda??

hat mir zumindest der nette Fan-Cop gesagt... :super:

ich stell mich mal blöd und nimm an du hast keinen blöden hintergedanken ;)

einer unsrer Fancops ist sowieso ein Hosenscheißer oberster Güte (eben der, der das gesagt hat)... wie die Wiener Austria die Tribünen gewechselt hat, sinds ja nachn Match gegen den KSV rüber zu neuen, und haben die Sachen dort aufgehängt.

Da hat er auch gesagt "beeilts euch, de zlegen uns olle, gebs gas".... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wir kommen mit einem KB-Laster ... Kategorie Bier :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Schade das die Burschen soo schlecht gespielt haben.

Die bullen im SStadion glauben auch schon das sie machen können was sie wollen und 15 jährige behandeln wie Schwerverbrecher

ja so sind sie nun mal... topmotiviert die Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag