Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) ...natürlich Freeware, welches im Idealfall mit dem Inet verbindet und nach Eingabe von Interpret / Albennamen sich sämtliche Infos wie Genre, Tracklist, Erscheinungsdatum und Cover selbst holt. Intressant wäre dann auch ein Excel-Export Hab kurz gegoogelt und nichts passendes gefunden, vielleicht kennt ja hier jemand was gscheites. Danke. bearbeitet 28. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) audiograbber + lame plugin ftw! bearbeitet 28. Februar 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich, Fanki? Ich glaub du hast die CDs schneller heruntergeladen, als gerippt. Bei mir wars zumindest so bearbeitet 28. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Ganz ehrlich, Fanki? Ich glaub du hast die CDs schneller heruntergeladen, als gerippt. Bei mir wars zumindest so nein nein, net falsch verstehen. ich will nix rippen oder dergleichen. ich will eine art datenbank meiner vorhandenen cds. bisher war das a simple excel liste, aber für dvds zumindest gibts a tool, wo man nur den filmnamen eingibt und er speichert in dieser liste auch gleich cover + genre + darsteller und was weiß ich alles mit ab - und dann könnte man das ganze noch nach excel exportieren. darum gehts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts