cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Verkaufe Original "Liverpool Presentation Top" - (Ausgeh Anzug Oberteil) Hab mir das Teil aus England vom offiziellen Fanshop bestellt, jedoch ists ziemlich klein geschnitten und umtauschen (nach England zurückschicken etc.) ist zu umständlich - würds deshalb ohne etwas daran verdienen zu wollen zum Einkaufspreis abgeben. Ist Größe UK 46 ... das entspricht bei uns etwa XL. Ist natürlich nagelneu und unbenutzt. Bei Intresse bitte PM an mich. bearbeitet 24. Februar 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ausserdem hätte ich noch einen Pullover / Sweatshirt anzubieten, mit dem gleichen Problem Dieser ist jedoch vorerst für jemanden reserviert, falls ihn derjenige nicht nimmt wäre dieser jedoch dann auch zu haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Pulli ist weg, die Weste/Jacke ist noch zu haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts