7 von 8 Spielen der 16. Runde ABGESAGT!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bereits Dienstag Vormittag stand fest, dass sechs der acht Auftaktspiele verschoben werden müssen.

Das Wetter meint es heuer nicht gut mit der Ostliga. Sechs der acht Auftaktspiele können nicht durchgeführt werden und wurden verschoben: SV Würmla-SC Zwettl auf Ostermontag, die anderen fünf Spiele auf Dienstag, 7. April.

Stattfinden dürften nur die Spiele Ostbahn XI - Wiener Sportklub (Samstag)und Mattersburg Amateure - FC Harreither (Sonntag).

Das kleine Wiener Derby zwischen Simmering und Hernals wird am Samstag allerdings nicht auf Natur- sondern auf Kunstrasen stattfinden. Der ursprünglich geplante Austragungsort Horr-Stadion wurde vom Verband nicht genehmigt, da ein Lokalaugeschein ergab, dass dort aufgrund der aus dem Spielfeld geräumten Schneemassen kein Platz für Zuschauer ist. Nun dürfte das Spiel also doch auf dem Ostbahn-Platz stattfinden, allerdings auf dem Kunstrasenfeld. Für Besucher könnte es sich als lohnend erweisen, ein Paar Gummistiefel mitzunehmen…

Auf Sonntag angesetzt wurde das Spiel SV Mattersburg Amateure - FC Harreither in Hirm. Der Platz wird heute geräumt. Ob er letztlich am Sonntag bespielbar ist, kann heute natürlich niemand wissen…

www.ostliga.at

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.