[Bilder] FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCAugsburgMSVDuisburg#

Am Sonntag ging es über Ulm nach Augsburg, welches ich gegen 10:45 Uhr erreichte. In Augsburg ging es, wie könnte es anders sein, natürlich in ein McDonalds, welches sich gegenüber vom Hauptbahnhof befindet. Die Pommes mal wieder, wie in Deutschland scheinbar Pflicht, grottenschlecht. Danach ging es zum Stadion, welches man zu Fuß in ca. 20 Minuten erreicht (Orientierungspunkt = Augsburger Hotelturm). Dort angekommen kaufte ich erstmal ein Stehplatz-Ticket, welches mit 5 Euro (ermäßigt bis 18 Jahre) sehr günstig ist und noch dazu gut aussieht :). Irgendwann fing dann auch das Spiel an, welches 1:1 endete, jedoch massiv vom Schiedsrichter beeinflusst wurde (kicker-Note = 5). Fantechnisch gab es bei den Duisburgern durchgehenden Fahneneinsatz, die Augsburger hatten lediglich zu Beginn der beiden Halbzeiten einige Doppelhalter und ab und an Fahneneinsatz zu bieten. Nach dem Schlusspfiff ging es mit gefrorenen Füßen (meinen Schuhen sei Dank) wieder zurück zum Hauptbahnhof, wo ich um 16:44 Uhr mit dem Zug nach Buchloe fuhr und dort in den leider sehr gut ausgelasteten EC in Richtung Zürich umstieg - was bedeutete, dass ich 1 3/4 Stunden stehen musste. Gegen 19:05 Uhr erreichte ich Bregenz, wo ich noch eine Viertelstunde auf meinen Bus warten sowie dann noch eine Stunde mit diesem fahren musste, ehe ich gegen 20:20 Uhr wieder zu Hause war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.