patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 07 Punkte RED_BOY 06 Punkte soizburga 04 Punkte Pit, Gigi 03 Punkte Capueiro, Krizz, patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 07 Punkte RED_BOY 06 Punkte soizburga 04 Punkte Pit, Gigi 03 Punkte Capueiro, Krizz, patriot_OMS Aus meiner Sicht könnte es ruhig so weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Hätte ich den 1.Teil der 2.Runde auch getippt, hätt ich sogar Chancen auf den Wochensieg gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Hätte ich den 1.Teil der 2.Runde auch getippt, hätt ich sogar Chancen auf den Wochensieg gehabt! mein herr runde 2 war einteilig ist halt ein pech wenn man rapid keinen auswärtssieg gegen sturm zutraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts