Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 hallo...neue e-media ausgabe....das is eine demo von rtl schispringen dabei...so ich ganz heiss drauf, gleich installieren...danach will ich es starten und er meint...error, die input8.dll oder fehlt....hab eine seite gefunden wo ich sie runtergeladen habe, dann wollte ich wieder starten...schreibt er mir d3d8dll. oder so fehlt....ok runtergeladen.....dann meint er auf einmal beim starten die datei d3d8 ist verknüpft mit dem fehlenden export -DDRAW.DLL DdEntry 12....und auch noch ein kasterl mit c:/programe/../ski2003demo.exe ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht....diese ddraw.dll hab ich mir auch noch vorher runtergladen! weiss jemand warums noch immer nicht funzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ich würd mal stark auf ein veraltetes directx tippen. geh mal auf start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben und schau was unter "DirectX-Version" steht. wenn da irgendwas unter 8.1 steht wirst du dir wahrscheinlich von der microsoft-homepage ein neueres runterladen müssen. was hast du eigentlich für eine grafikkarte?? neues directx erfordert im prinzip auch neue treiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 directx 7.0....gggg, daran wirds wohl liegen.... grafikkarte is eine TI 4200 64 mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 directx 7.0....gggg, daran wirds wohl liegen.... grafikkarte is eine TI 4200 64 mb ja dann lad dir von microsoft.de das neueste direct x runter und von nvidia.de den neuesten detonator-treiber. dann müssts gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 mit directx 9 funzt es sauber...hab dank! nur fürs springen bin ich wohl nicht geschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 mit directx 9 funzt es sauber...hab dank! nur fürs springen bin ich wohl nicht geschaffen... naja hauptsache es funktioniert.es kann ja nicht jeden tag ein fliegl vom himmerl fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts