Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner abschalte (Start-Button/Ausschalten-Button) fährt er runter,aber anstatt sich auszuschalten fährt er wieder hoch. Über hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 schau mal in systemsteuerung/(leistung und wartung)/energieoptionen/erweitert ob da vielleicht "bei powertaste...neustarten" eingestellt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Da steht "Computer herunterfahren". Danke auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts