Monitor zu verschenken


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für Bastler:

Habe einen 19 Zoll TFT (3,2 Jahre alt) Marke BenQ FP91e zuhause stehen, der einen Wackelkontakt zu haben scheint. (natürlich ganz genau ein paar Wochen nach Garantieende).

Der Monitor funktioniert, wenn man Geduld hat und ein bisschen "rüttelt". So nutzte ich ihn schon 3 Monate, jetzt durch Umzug wird er weggeschmissen oder verschenkt.

Bevor ich ihn also wegschmeisse, kann man sich bei mir noch bis Ende der Woche melden. Standort: Graz. Ich mach allerdings nichts dafür, als ihn eventuellen Interessenten in die Hand zu drücken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.