schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 hi leute wie bereits angekündigt bekommt ich gegen ende Jänner/ Anfang Februar wieder TIFO Bengalen! Diesesmal kann ich leider nur Bengalen besorgen und keine Rauchtöpfe (vielleicht sind Rauchbengalen möglich müsste ich aber nochmal nachfragen) wie immer richtet sich der preis pro bengale nach der Stückanzahl! Farben gibt es folgende: ROT, GRÜN, BLAU, GELB, WEISS (wobei ROT am stärksten leuchtet!) Zum Preis muss ich sagen das der Händler vom dem ich es beziehe etwas teuer wurde! Vielleicht kann ich ihn etwas drücken wenn ich eine größere Menge bestelle daher auch diese quasi Vorbestellung! Bitte bedenkt dass im Preis auch der vers. Versand innerhalb österreich dabei ist! (bei nachnahme kommen noch die nachnahme kosten dazu) Preis: 1 Stk - 10 Stk. pro Bengale 5,00 Euro (inkl. vers. Versand!) 11 Stk - 24 Stk. pro Bengale 4,70 Euro (inkl. vers. Versand!) ab 25 Stk. pro Bengale 4,50 Euro (inkl. vers. Versand!) Bezahlung gibt es 3 möglichkeiten: Vorrauszahlung Nachnahmeversand (hier kommen dann zum preis etwa 3,63 nachnahmegebührn dazu) Persönliche Übergabe in St. Pölten Solltes du intresse habe melde dich einfach bei mir ! mfg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer Ultras 09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 HAST PN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Seas Ich brauch Bengalen, kann sie mir aber nicht schicken lassen... wollt fragen, wann ich dir sagen muss, wieviele ich brauch kannst ma email schreibn ??? [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 sollte noch jemand benötigen bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ich meld mich bei dir ;-) forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts