Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

[Snooker] UK Championship 2008

11 Beiträge in diesem Thema

Nachdem darüber noch nicht diskutiert wird und schon das Achtelfinale gespielt wird, is es höchste Zeit, damit zu beginnen ;) !

Momentan spielt grad ein wirklich grandios aufgelegter Mark Williams gegen Ali Carter.

1. Frame hat er auf Maximum-Kurs nach einem Stellungsfehler knapp vorm Centurybreak mit einer Safety ins Trockene gebracht.

2. Frame Total Clearance, 138 Punkte glaub ich. (Ali Carter bis dahin ohne Fehler und ohne gelochtem Ball ;) )

3. Frame läuft grade, ein packendes Safety-Duell mit einer Safety-Erfolgsquote von annähernd 90 % auf beiden Seiten.

Williams hat übrigens zu Beginn von Frame 3 eine Erfolgsquote von 99% gehabt beim Lochen. Das is ein Wahnsinn. In der Form wird er wohl bald wieder unter den Top 10 der Snookerwelt zu finden sein. (Momentan Rang 12)

Ronnie O'Sullivan hingegen ist gegen Perry im Achtelfinale ausgeschieden. Das alte Ronnie-Problem... zwischen Genie und Wahnsinn. In der ersten Session 5-3 geführt... in der zweiten hingegen einpaar schlechte Bälle gespielt und vor lauter Frust und Genervtheit nix mehr zustande gebracht und mit 5-9 ausgeschieden :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maa Ronnie :(

Was ist denn nur los mit ihm :nein:

Wo läuft denn grad Snooker wo kann ich gucken??

Eurosport.

In der Weltrangliste is Ronnie dafür momentan sowas von uneinholbar vorne. Der einzige, der annähernd in der Nähe ist, ist Stephen Maguire mit 7.500 Punkten Rückstand. Ryan Day auf Platz 3 is schon 12.000 zurück.

Frame 3 dauert übrigens schon 40 Minuten, Spielstand 50:49 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma jetzt hab ich wieder Lust Snooker zu spielen :madmax:

Orange Cube (Lenaupark) is von dir aus ohne Probleme zu Fuss zu erreichen ;) !

Jetzt is grad Ali Carter gut drauf. Mit 1-3 ging's in die Pause. Danach gleich mal eine Total Clearance von Carter zum 2-3. Im Vergleich zu dem, was ich die letzten Tage mit ansehen musste ein wirklich hochklassiges Match. Wobei's jetzt grad wieder schlechter wird, die Fehler häufen sich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orange Cube (Lenaupark) is von dir aus ohne Probleme zu Fuss zu erreichen ;) !

Jetzt is grad Ali Carter gut drauf. Mit 1-3 ging's in die Pause. Danach gleich mal eine Total Clearance von Carter zum 2-3. Im Vergleich zu dem, was ich die letzten Tage mit ansehen musste ein wirklich hochklassiges Match. Wobei's jetzt grad wieder schlechter wird, die Fehler häufen sich. :(

Orange Cube war ich eh schon :D aber nicht Snooker spielen sondern Bowling hat echt viel Spass gmacht xD

Vorallem danach hab ich mit meinen Bruder in dieser "Spielhalle" dieses komische Dance Revolution gspielt, das war echt krank :feier:

Jetzt stehts ja 2:4. Rein vom Gefühl her würd ich sagen das Williams das Spiel gwinnt gegen Carter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehts ja 2:4. Rein vom Gefühl her würd ich sagen das Williams das Spiel gwinnt gegen Carter.

Nach der erste Session stehts aus der Sicht von Williams 5-3. Wenn Williams keinen massiven Einbruch erleidet, dann wird er das locker heimspielen. :)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erste Session stehts aus der Sicht von Williams 5-3. Wenn Williams keinen massiven Einbruch erleidet, dann wird er das locker heimspielen. :)

Hätte ich gedacht. Williams is jetzt gefordert 7-8 der Spielstand bei Best of 17. Das könnte ganz eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gedacht. Williams is jetzt gefordert 7-8 der Spielstand bei Best of 17. Das könnte ganz eng werden.

Carter hat tatsächlich 9-8 gewonnen. Viel Pech war dabei. :(

Higgins - Maguire steht nach der ersten Session 4-4, ein Krimi!

Um den letzten Halbfinalplatz matchen sich gerade im Schwergewichtskampf :D Murphy und Lee. Wobei das tatsächlich eine klare Angelegenheit werden dürfte. Murphy ist gerade drauf und dran auf 7-1 zu stellen.

Von meinen Lieblingsspielern ist keiner mehr dabei. O'Sullivan, Selby, Williams, .... was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shaun Murphy ist UK Champion. In einem spannenden (aber nicht unbedingt hochklassigen) Finale setzte er sich nach 6 1/2 Stunden Nettospielzeit knapp aber verdient mit 10-9 durch. Die Entscheidung zugunsten von Murphy fiel im 19. Frame, als er Pink auf die Ecktasche schon verschossen hatte, der Ball allerdings dann als Fluke doch noch in die Mitteltasche fiel. (Wenngleich man auch sagen muss, dass Murphy vorher viel Pech hatte) Statt machbarem Einsteiger für Fu hatte Murphy die Fortsetzung und brachte das Match ins Trockene.

Für Murphy war's der dritte Sieg bei einem Ranglistenturnier, nach der WM 2005 und dem Maltacup 2007, wobei dies als das zweitwichtigste Turnier der Snookersaison gilt. Er ist erst der 10. Spieler, der Weltmeister UND UK Champion wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.