Ich suche info über


Recommended Posts

Teamspieler

Hi ASB-ler!

Mal ein frage an "Suche- oder Schweiz-experten" :

Sehr warscheinlich kommt Blaise N'Kufo (Hannover96) zurTwente Enschede!

Eingefügtes Bild

Ich kann aber nur sein torschützenliste von die letzen drei jahre finden (Hannover '96 und Mainz) Wer kann mir erzählen wieviel Tore der Schweizer in die Liga von der Schweiz hat erzielt? Ich suche alte Torjagerliste !!!!

Wer kann mich überhaupt etwas erzählen uber dieser N' Kufo?

Ich habe der kerl gestern in ein Testspiel gesehen und er hat mir beeindrückt!

Schon vielen dank fur ihre Hilfe!

Grtz aus Holland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.