matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 hi, würde 2 Karten für Rapid Altach am 29.11. in der West suchen falls wer welche übrig hat, bitte per mail melden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 hi, würde 2 Karten für Rapid Altach am 29.11. in der West suchen am 29.11 wirds scho a bisserl spät sein mit karten in der West suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 viel hat wer welche und keine zeit is ja nur altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 i glaub du hast meinen post ned verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 i glaub du hast meinen post ned verstanden schonmal draufkommen das dass nächste heimmatch gegen altach ist? denken schreiben lesen nochmal denken posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) schonmal draufkommen das dass nächste heimmatch gegen altach ist? denken schreiben lesen nochmal denken posten schon mal draufgekommen, dass er am 28. in der West keine Karte finden wird? denken verstehen posten bearbeitet 19. November 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 schon mal draufgekommen, dass er am 28. in der West keine Karte finden wird? denken verstehen posten ja du weist do eh was er meint oder? er sucht karten damit er in der west stehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) ja du weist do eh was er meint oder? er sucht karten damit er in der west stehn kann dann steht er meines Erachtens im klo/fitnessraum (das Klo/fitnessraum etc. ist unter der Tribüne falls dus nicht weisst.) mah - is des so schwer des ganze ohne Ironie smiley zu verstehn?! bearbeitet 19. November 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts