onlinefunbets.de


Recommended Posts

Anfänger

Hi.

Ich habe dieses Projekt schon mal vor ein paar Monaten (zur EM) veröffentlicht und gleich nach der EM geschlossen.

Hab mich seitdem rangesetzt und das Skript immer weiter ausgebaut. Ein neues Design habe ich auch erstellt.

Zocker und Sportfans werden ihre Freude haben. Jede Woche um die 200 reale Sport- und Spaßwetten auf die virtuelles Geld gesetzt werden kann. Das Ganze ist absolut kostenlos!

Die besten zehn User werden auf der Highscoreliste verewigt. Außerdem werden jede Woche 10.000.000 Klammlose an den besten Zocker ausgezahlt.

Eine Anleitung findet man hier. (unbedingt vorher durchlesen bevor Fragen auftauchen!)

Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Betaphase. Somit bitte ich jeden Fehler bzw. Bug zu melden. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.

banner.gif

http://www.onlinefunbets.de

Hoffe auf einen Besuch,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.