GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2008 eventuell wird wieder eine garnitur retro raika sturm dressen (wie im anhang) gemacht. hätte wer interesse bzw. braucht wer eines? (inkl. rückennummerbeflockung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 5. November 2008 wäre ein retrotrikot von rapid eventuell auch machbar?? mit elan oder wienerberger vorne oben ?? ich denke du würdest genug abnehmer finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2008 wäre ein retrotrikot von rapid eventuell auch machbar?? mit elan oder wienerberger vorne oben ?? ich denke du würdest genug abnehmer finden pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2008 danke für die bisherigen PN und mails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 bis zum spätestens 10.12. sind die dressen online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2008 bis zum spätestens 10.12. sind die dressen online wenn sie schon da wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2008 wenn sie schon da wären morgen Abend/Nacht hab ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2008 sie sind da, aber leider nicht wie ich sie gern gehabt hätte. aufschriften sind nur gedruckt, nicht beflockt. die 1. garnitur war schöner..... Grössen S bis XXL Rückennummer 9 bis 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts