Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2003 Ähm, ich hab ja keinen Wap-Server! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. August 2003 kannst jeden http server nehmen der auch wml (wap-files) kann. z.b. Apache. www.apache.org dann schaust dir die config an, ändert bzw fügst 4,5 zeilen hinzu und schwupdiwup kann der gute apache auch wml files handeln. fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. August 2003 Apache FAQ 5.4) Ich will WML Dateien anbieten. Welche MIME Types muss ich der Webserverkonfiguration hinzufuegen? AddType text/vnd.wap.wml wml AddType application/vnd.wap.wmlc wmlc AddType image/vnd.wap.wbmp wbmp AddType text/vnd.wap.wmlscript wmls AddType application/vnd.wap.wmlscriptc wmlsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. August 2003 Wenn du ihn nicht selbst betreiben willst gibts bei DK3.COM WAP-Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts