Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 bist du am freitag in kapfenberg? ps. coole photos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 bist du am freitag in kapfenberg?falls dir die regelmäßigkeit auffällt, mit der ich bilder von rapid-spielen poste , wird dich die antwort wohl nicht überraschen: ja ps. coole photos!danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 falls dir die regelmäßigkeit auffällt, mit der ich bilder von rapid-spielen poste , wird dich die antwort wohl nicht überraschen: ja ich gehe zumindest stark davon aus, kann ja sein, dass einmal etwas dazwischenkommt..... machst du vorher auch etwas? leoben bietet sich an, wir werden zuerst leoben machen und dann nach kapfenberg - geht sich dank spielplan und zeiten super aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 kann ja sein, dass einmal etwas dazwischenkommt.....horribile dictu! machst du vorher auch etwas? leoben bietet sich an, wir werden zuerst leoben machen und dann nach kapfenberg - geht sich dank spielplan und zeiten super aus! nö, leoben war ich ja auch vor kurzem erst mit rapid im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 horribile dictu! nö, leoben war ich ja auch vor kurzem erst mit rapid im cup asso..alles klaro! na dann, bis heute am abend evlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts