Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich verkaufe alle meine Magic The Gathering Karten. (Orginale, keine Goldrandkarten oder sonst irgend ein Crap) Habe eine ziemlich große Sammlung! Ganz ganz Kleiner Auszug meiner Top Rares: Force of Will Blätterdach Horizont Tundra Garruk Wildspeaker Akroma Angel of Wrath Isamaru Hound of Konda Meddling Mage Nimbus Maze Traumatize Umezawas Jitte Verkaufe die Karten einzeln, ich stelle aber auch gerne Rare Packs* 25 Karten, Uncommon** 50 Karten und Common Packs*** 80 Karten zusammen. Gerne auch nach Farben getrennt. *Keine Karte doppelt ** Keine Karte mehr als zweimal *** Keine Karte mehr als viermal Weiters kann ich auch Dragon Packs, Elfen Packs, Control Packs zusammenstellen. Bei Interesse bitte melden. bearbeitet 14. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts