Weeza Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke-TRAUM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2008 Marki fällt a aus! Kann da Funky kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2008 Marki fällt a aus! Kann da Funky kommen? Falls Funky nicht kann, könnt ich heut kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Falls Funky nicht kann, könnt ich heut kommen. Du bist dabei! weil auch wenn da Funky net kann brauch ma dich! So schauts aus im Moment: Weeza Paul Roi Joe Marco Bernd Michi Zorni Rainer (Funky??????) bearbeitet 16. Dezember 2008 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2008 Passt- Fanki kommt fix! Jetzt samma 10!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2009 Dienstag, 13.1.09 Wer fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2009 Tommy fehlt!! Andi Weeza Paul Mogli Roi Joe Bernd Michi Zorni Marki Chris 11 bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2009 Danke Joe für die perfekte Unterstützung! Andi und ich haben heute die Halle bezahlt- der Bandenzauber geht im Sommersemester nun "offiziell" weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 12. Januar 2009 kann morgen nit kicken kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2009 Damit sind wir 10 Andi Weeza Paul Roi Joe Bernd Michi Zorni Marki Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2009 Danke Joe für die perfekte Unterstützung! Andi und ich haben heute die Halle bezahlt- der Bandenzauber geht im Sommersemester nun "offiziell" weiter gibts noch a fixzahlerplatzerl im sommer für mich? und sollt heut noch jemand ausfallen, rufts/schreibts mich an, ich hät scho lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2009 Chris --> Fanki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Dienstag, 20.1.09 Wer fehlt? bearbeitet 17. Januar 2009 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2009 hab leider am abend eine kurs-klausur und kann wieder nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2009 bin bis Donnerstag skifahren und steh net zur verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts