VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. September 2008 Die, 30.9.08 - Wer fehlt? muss arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. September 2008 Kommt der Marki morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2008 Bin leider auch krank, kan daher morgen nicht. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Die. 30.9: Da Marki kommt morgen und da JOE is a dabei! Tommy is krank! Brauch ma no Leut? bearbeitet 30. September 2008 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2008 falls no wen brauchts, i könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2008 Hey Leutz! Joe hat meine Fixzusage soweit ich weiß schon weitergegeben, Ich brauch bitte noch a Konto, wo ich hinüberweisen kann... Wie Joe schon oben gepostet hat bin ich leider noch krank, aber an nächsten Diestag voll dabei! OH, it's me => Tommy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Hey Leutz! Joe hat meine Fixzusage soweit ich weiß schon weitergegeben, Ich brauch bitte noch a Konto, wo ich hinüberweisen kann... Wie Joe schon oben gepostet hat bin ich leider noch krank, aber an nächsten Diestag voll dabei! OH, it's me => Tommy... Alles klar- schreib dich zu den Fixzahlern! falls no wen brauchts, i könnt Gigi, du bist dabei bearbeitet 30. September 2008 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2008 Alles klar- schreib dich zu den Fixzahlern! Gigi, du bist dabei freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 30. September 2008 kann heut leider nit kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Fixzahler (30 Euro pro Semester/ Einspringer 3 Euro pro Einheit) Andi Weeza Paul Mogli Roi Joe Ruppi Bernd Michi Zorni Marki Chris ABSAGE: Bis 22 Uhr des Vortags möglich. Ausnahmen bitte mit mir absprechen. Wir brauchen manchmal Einspringer- bitte posten, wenn ihr jemanden kennt. Okay Zornheit, Ruppi, MOgli weg für heut! Gigi dazu! dann san ma eh 10e! nice! bearbeitet 30. September 2008 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Dienstag, 7.10.08 - Wer fehlt? Ruppi Andi Bernd bearbeitet 6. Oktober 2008 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich kann leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Dienstag, 7.10.08 Weeza Paul Mogli Roi Joe Michi Zorni Marki Chris Tommy Stefan P. Damit sind wir morgen 11 Leute und voll!!! bearbeitet 6. Oktober 2008 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2008 Hey Dudes! Hab grad gelesen, dass ich ehut fix eingeplant bin, bin leider noch immer im Krankenstand und werd heute leider wieder nicht dabei sein. bin aber schon so fit, dass ich morgen wieder Arbeiten gehe, d.h. nächste Woche is fix! sorry leutz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) FR 10.10 falscher fred bearbeitet 8. Oktober 2008 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts