monique13at Anfänger Posted September 10, 2008 Ich weiß...hier ist Litauen dran. Aber - da heute sicher viele hier reinschauen...eine frage: hat das Länderspiel gegen frankreich jemand auf VHS aufgenommen? Würde dringend eine Kopie (natürlich gegen Bezahlung) als Geschenk benötigen... hat wer einen tipp? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.