gerhard79 ASB-Halbgott Posted September 7, 2008 (edited) Über Nacht kam leider das Schlechtwetter in den Westen Österreichs, deshalb grauer Himmel über dem Salzburger Land. Und so kam wenig Freude auf, für ein Landesliga-Match im Nieselregen aufzustehen. Beim Anpfiff um 11 Uhr waren etwa 150 Menschen um das Spielfeld und 20 bis 30 Rinder auf den umliegenden Wiesen versammelt. Ein gefälliges Spiel entwickelte sich, bei dem der Schiri mit Strafstößen nicht sparte. Aus Gründen der Gerechtigkeit gab es pro Team einen in der ersten Halbzeit - 1:1. Nach der Pause ging der SV Hallwang in Führung. Man glaubte bereits an die Überraschung, ehe der Tabellenzweite SAK in der 92. Min. doch noch den Ausgleich erzielte. Edited September 7, 2008 by Gerhard79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.