Recommended Posts

romazone.org

Tolles Spiel, eigentlich wie fast immer zwischen Roma und Inter... gerechtes 2-2, dann vergibt ausgerechnet Totti den eigentlich entscheidenden Elfer..

Balotelli :love::love::love::love::love:

hm, Inter völlig verdient gewonnen.

Roma war in den ersten 60 minuten eine Vorgabe - 1 (eine!) passabel herausgespielte Aktion, mehr gabs offensiv nicht. Dann ein Tor aus dem nicht mit Gewalt und für 15 min wurde es besser - bis Balotelli kam und ganz ins spiel fand. Irr der Junge, was kann der eigentlich nicht? seine ecken waren gefährlich, seine freistöße, seine schüsse, seine dribblings, ...

der Ausgleich mehr oder weniger wieder aus dem nichts nach einer ecke. in der VL war man tod. irgendwie ins elfern gerettet und eigentlich wars vorprogrammiert, dass daniele oder totti verschießen. hat mich ja schon gewundert, dass die ersten drei so souverän trafen. Doni ist noch dazu alles andere als ein elferkiller - ergo: verdienter Inter Sieg. Da gibts für Spale noch viel zu tun.

Frage am Rande: wozu lost man vorm elfmeterschießen aus, vor welcher kurve geschossen wird, wenn dann Daniele die Wahl gewinnt und erst vor die Inter-Kurve gehen muss? :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Tolles Spiel, eigentlich wie fast immer zwischen Roma und Inter... gerechtes 2-2, dann vergibt ausgerechnet Totti den eigentlich entscheidenden Elfer..

Balotelli :love::love::love::love::love:

Ich sehs eigentlich ziemlich genauso, Balotelli Mann des Spiels. Ansonsten Inter zwar über weite Strecken überlegen doch immer in dem Maß dass die Roma nicht aus dem Spiel ausstieg. Die erste Hälfte war ein Gräuel. Vor allem De Rossis Ausflüge in die Verteidigung die er dazu benutzt Ibrahimovic den Ball vor die Füße zu köpfen. Ansonsten ok, Riise hat mich überrascht. Kam ganz gut nach vorn mit und war auch in der Verteidigung soweit sicher. Dafür Juan schon weniger. Baptista ist nicht hervorgestochen aber hat trotzdem ein solides Match geliefert. Totti ab seiner Einwechslung überhaupt nicht zu sehen was dann in dem Elfer nur noch gipfelte. Schade das ausgerechnet er das Pech hatte, aber das war nun mal sein erstes Pflichtspiel seit 4-5 Monaten (?!?) und da kann man sowas verschmerzen. Aquilani auch ein Nichts und Daniele schoss wenigstens ein Tor. Vuci hat die wenigen Chancen in gar keine Chancen verwandelt, mehr nicht. Bester Mann der Roma war für mich Doni. Einige Male toll gehalten. Die Gegentore waren ansich nicht haltbar und dass er kein Elfergoalie ist, ist bei den 1,2 Elferschießen im Jahr auch wurscht find ich. Fürs erste Saisonspiel passts, aber Meister werden wir so trotzdem nicht.

98.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag