Laptop oder PC  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laptop von ACER, Travelmate, 2004 gekauft und gestern eingegangen :raunz: einfach abgestuerzt und konnte nimma starten. ist grad beim computerdoktor im 18. bez. gentzgasse. kennt den jemand? hat wer erfahrungen, gut oder schlecht?

er meinte, die festplatte koennte kaputt gegangen sein. ich hoffe, er kann noch einige wichtige dateien sichern und auf eine neue festplatte ueberspielen.

generell: wie lange halten festplatten? mir wurde gesagt, ab 3-4 jahren wird es kritisch, kann aber schon nach 2 jahren den geist aufgeben :confused: stellt sich die frage nach der perfekten speicher-moeglichkeit! cds, dvds, externe festplatten alles scheisse ... gerade bei meinen ueber 50 GB fotos waere es aergerlich, wenn sie verloren gehen! und ist auch nicht gerade einfach zu speichern. hab alles wichtige momentan auf einer ext. festplatte 300 gb von maxtor. hat jemand tipps, wie man sich vor datenverlust schuetzen kann? jedes halbe jahr eine neue festplatte kaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ebefalls beides! Einen ur alt PC, ein Notebook das 3 Jahre alt ist und jetzt auch einen PC der grad mal 3 Tage alt ist :)

Im großen und ganzen, ist mir ein Notebook lieber, weil man damit einfach mobiler ist. Der Vorteil vom Desktop-PC ist halt, dass man besser spielen kann. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber zum Surfen, bin ich eigentlich so gut wie nur am Notebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag