baldrian Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Neudörfl - Admira Amateure 1-4 (1-1) Tore: Koller, Lederer, ?, ? (tut mir leid weiß ich nicht mehr) 1. Halbzeit (1-1), Admira spielte mit: Tor: Kral Abwehr: Th. Panny - Windbichler - Lederer - St. Panny Mittelfeld: Reitprecht - Scharrer - Weissensteiner - Schachner Sturm: Roman Koller - Ken Noel 2. Halbzeit wechselten beide Mannschaften fast alle Spieler aus Admira spielte mit: (hoffe ich weiß noch alle, nicht so leicht zu merken ) Tor: Weindl Abwehr: Poukar - Lederer - Drescher - St. Panny Mittelfeld: Prinz - Messinger - Wiesinger - Kücüküs Sturm: Noel (Mustafa) - Koller (Schoiswohl) 2. Testspiel war dann gegen Siebenhirten (keine Ahnung wieviels ausgegangen ist, in der Halbzeit stands 16 oder 17-0) 3. Testspiel: Wr. Neudorf - Admira Amateure 1-4 (1-1) Tore: Mihaly 2, Reitprecht, Nemetschek Admira spielte mit: Tor: Tischler Abwehr: Th. Panny (80. Stocker) - Windbichler (80. Schoiswohl) - Lederer - Drescher (46. Wiesinger) Mittelfeld: Prinz (70. Nemetschek) - Reitprecht - Weissensteiner - Mihaly Sturm: Roman Koller - Sahanek Wr. Neudorf wechselte in der Halbzeit die gesamte Mannschaft bis auf Zingler und Orzegovic aus. Zusammengefasst waren es keine guten Leistungen (außer Siebenhirten), da muss noch viel getan werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts