Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 hier mein erstes wallpaper: Klick Sieht echt gut aus, ich bin noch ein Anfänger mit gimp , sagt mal wie macht ihr das? Ich kann derzeit nur Simple Wappen erstellen, zu weiterem bin ich derzeit noch nicht gekommen, nun würde mich interessieren wie macht ihr solche Wallpaper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2008 ich seh grad die grafik die ich meine ist auch auf dem aktuellen Rapid Magazin abgebildet - ganz unten in grün @Semo: Ich würde dir empfehln Tutorials zu machen! www.gimpusers.de zum Beispiel. ansonsten einfach nach Photoshop oder Gimp Tutorials googlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 ich seh grad die grafik die ich meine ist auch auf dem aktuellen Rapid Magazin abgebildet - ganz unten in grün@Semo: Ich würde dir empfehln Tutorials zu machen! www.gimpusers.de zum Beispiel. ansonsten einfach nach Photoshop oder Gimp Tutorials googlen! Schon geschehen danke für die Seite, war sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2008 gestern in aller schnelle für ne online-sim gebastelt: ich brauch mal mut zu neuen tiefstebenentexturen sowie zu mehr lightning-effekten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 27. Oktober 2008 gestern in aller schnelle für ne online-sim gebastelt: ich brauch mal mut zu neuen tiefstebenentexturen sowie zu mehr lightning-effekten... Sieht richtig gut aus was du machst, kann man mit Gimp auch Smileys machen, du kennst sicher diese Smileys mit Fahen Schals etc. ( alles für den Fußball gedacht ) kennst du eine Seite die das gut erklärt? Oder kannst du mir es erklären, den Photoshop habe ich nicht, und Gimp erscheint mir bei solchen Sachen sehr gut, braucht ,man ja nur ansehen was du so im vorbeigehen machst Hier mal ein Smiley was ich gerne machen würde, das was ich erreichen will ist, das ich die Farben ändern kann und zum Beispiel ein Wappen oder so einfügen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts