bean87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hoff ihr seit scho alle motiviert auf dem Gertschi seine Grillparty/Europarty Ich hoffe doch auf ein T-bone Steak !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hoff ihr seit scho alle motiviert auf dem Gertschi seine Grillparty/Europarty Ich hoffe doch auf ein T-bone Steak !!! ich hoffe auf 4 dinge: - Tschechische Würste, wobei ich nicht denke, dass sich dieser Wunsch erfüllen wird +haha+ - gutes Bier, jedoch in gutem Maße..... - ein gewisses Poster haha... - und noch etwas anderes, gertschi weiß bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hoff ihr seit scho alle motiviert auf dem Gertschi seine Grillparty/Europarty Ich hoffe doch auf ein T-bone Steak !!! Schopfsteaks, Karreesteaks, Käsekrainer, Mini-Berner und würzige Griller wird's von mir geben + Schmankerl, die Heffridge, Waldschrat und Co. mitbringen Nationales und Internationales Bier: Gösser (Ö), Murauer (Ö), Villacher (Ö), Gambrinus (CZ), Soproni (HU), Arany Aszok (HU) und Lwiwski (UA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Schopfsteaks, Karreesteaks, Käsekrainer, Mini-Berner und würzige Griller wird's von mir geben + Schmankerl, die Heffridge, Waldschrat und Co. mitbringen Nationales und Internationales Bier: Gösser (Ö), Murauer (Ö), Villacher (Ö), Gambrinus (CZ), Soproni (HU), Arany Aszok (HU) und Lwiwski (UA) haha...taugt mir, Lwiwski!!! Dafür lege ich mein ins Feuer! !!!!!! Ansonsten hört sich der Menüvorschlag ganz gut an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts