Jump to content
asrom

Tifosi bei EURO 2008

Recommended Posts

Da ich ebenso ein großer fan des calcio ansich sowie auch der italienischen fankultur bin, eröffne ich mal einen thread für die euro.

beim training in der südstadt war schon einiges anwesend was ich so gesehen hab, auch wenn das meiste wohl auslandsitaliener gewesen sein werden die in österreich leben.

trotzdem hoffe ich auf eine doch große italienische fangemeinde auf den fanmeilen in wien, usw.

ich habe gehört das insgesamt an die 30.000 italiener erwartet werden und bin natürlich in freudiger erwartung darauf ob da etwas lautstarkes in wien zusammengebracht wird.

ich persönlich werde bei sämtlichen italienspielen (bis aufs halbfinale und finale falls italien soweit kommen sollte, dann bin ich im stadion) auf einer der wiener fanzonen sein und versuchen mal für ein knappes monat wirklich unter echt italienischen tifosi zu sein und nicht nur die paar romaspiele die ich im jahr schaffe.

ferner hoffe ich das in diesem thread eine größere sammlung an bildern von italienspielen aus den stadien gepostet werden und auch einiges aus den fanzonen hier landet.

:support:

FORZA AZZURRI! :support:

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...