pixel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo liebe Sportfreunde, auch ich möchte mich wieder einmal mit einem Hinweis melden. Der eine oder andere kennt vielleicht schon den WaPPenSalon. Auf der Startseite habe ich heute ein Formular für das schnelle senden von Nostalgiewappen (speziell DDR) plaziert. Nun möchte ich Euch auch dazu bewegen, wenn daran Interesse besteht Eure Nostalgie zu senden. Dazu kann man ebenfalls dieses Formular verwenden. Noch eine kleine Bitte. Das Nachzeichnen erfordert gelingt nur, wenn auch die Vorlage entsprechend groß ist. Das heißt Bilder von 200x200 px oder kleiner sind eher ungeeignet. Vielleicht habt Ihr eine Digicam und könnt richtig große Vorlagen fotografieren. Im allgemeinen hängen dutzende Wimpel in Vereinsheimen und warten nur darauf als Vektoren nachgezeichnet zu werden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und eine schöne EM 2008 für Euch der WaPPenSalon. bearbeitet 29. Mai 2008 von pixel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts