Jump to content
Cockney_Boy

Probleme mit Internet!!

Recommended Posts

Also Leute hier mein Problem!!

ich möchte gerne auch meinen 2 Computern internet haben was möglich sein muss weil ich mit meinem modem (speedtouch 546) 2 pc's gleichzeitig online gehen lassen können müsste!!

Anm. bin bei aon!!

also habe ich das modem als multi user modem nochmal neukonfiguriert und siehe da am laptop haut alles hin!!

Am PC hab ich es dann auch probiert aber da geht das nicht!!

er erkennt das modem nicht!!

jetzt die frage wie kann ich dem pc klar machen das da a modem ist??

bzw falls wer andare lösungsvorschläge hat wie ich mit beiden computern ins net komme sind die auch gern erwünscht!!

mfg Irons

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...