geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 Ich weiß jetzt nicht, welche Werbung du meinst, aber es gibt viele Möglichkeiten, diese zu unterdrücken. Am Besten du ladest du mal den Mozilla Firefox herunter. Dann könntest du noch ein Plugin namens "Stop Autoplay" installieren, welches dir alle Flash und Videoanimationen ausblendet. Möchtest du die Animation trotzdem ansehen, dann klickst du einfach drauf. Sehr feines Plugin, speziell auch für die lästigen Flashanmationen, die über die ganze Seite gehen.. Normale Bilder lassen sich übrigens einfach per Rechtsklick -> [Grafiken von "..." blockieren] ausblenden ich habe mir jetzt Mozilla Firefox installiert jetzt ist die werbung weg allerdings ist das für mich eine ziemliche umstellung. danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2008 ich habe mir jetzt Mozilla Firefox installiert jetzt ist die werbung weg allerdings ist das für mich eine ziemliche umstellung. danke für den tipp Noch einen Tipp: Ich hatte auch einmal ein modem mit begrenzter Mb Anzahl (jetzt hab ich unbegrenzt)!!! Gut, die Nike Werbung verbraucht viel Mb aber wenn die nicht mehr da ist dann verwende SAFARI (von Apple)!!! Geht viel viel schneller auch mit 3,6 Mb/s!! Für den einstieg in Firefox habe ich hier etwas kleines: http://firefox-anleitung.net/ http://uckanleitungen.de/firefox/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) kann mir bitte wer erklären warum bei mozilla firefox das werbevideo weg ist ? danke! bearbeitet 28. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2008 kann mir bitte wer erklären warum bei mozilla firefox das werbevideo weg ist ? danke! nimms einfach hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 nimms einfach hin wahrscheinlich behirn is eh net. auf jeden fall ist vom MB verbrauch ein gewaltiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Mai 2008 Naja wer keinen gscheiten Browser benutzt hat nix anderes verdient.. letztens bin ich mit IE mal zufaellig reingegangen und hab mir gedacht "Ist das wirklich das ASB?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts