gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Fotos und Bericht auf Stadiontour.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Dukla ist einfach Kult, davon zeugt ja unter anderem auch der Song von Half Man Half Biscuit - All I Want for Christmas is a Dukla Prague Away Kit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Fotos und Bericht auf Stadiontour.at sind natürlich alles coole photos von unserem CZ trip, jedoch muss ich bei Dukla etwas extrem (für mich) schockierendes bemängeln! WO IST DAS PHOTO von meinem Highlight des MONATS???? :aaarrrggghhh: Bist du, das MUSS wirklich noch geändert werden und das Photo dazugehängt werden! MUSS! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 sind natürlich alles coole photos von unserem CZ trip, jedoch muss ich bei Dukla etwas extrem (für mich) schockierendes bemängeln! WO IST DAS PHOTO von meinem Highlight des MONATS???? :aaarrrggghhh: Bist du, das MUSS wirklich noch geändert werden und das Photo dazugehängt werden! MUSS! ! ! HAHAHA ich wusste, dass dich das extrem anfuckt!!! Dafür bekommst du dein Highlight als Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 HAHAHA ich wusste, dass dich das extrem anfuckt!!! Dafür bekommst du dein Highlight als Poster Hahaha....EXTREM ist gar kein Ausdruck Heute Abend MUSS das Bild auf der HP sein, sonst dreh ich eh durch! :hää?deppat?: Poster bin ich eh schon motiviert, das bekommt in meinem Haus einen Ehrenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts