dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 die EM beginnt ja in kürze und ich wollte fragen ob ihr schon Sprüche oder Zitate dazugehört habts ? ist ja eh überall präsent .... vielleicht auch Aussagen bei den Teamzusammenstellungen .... hab da eine lustige Seite gefunden: http://www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008/ da sind aber nur allgemeine Zitate drauf ) sehr witzig und auf jeden Fall einen Besuch wert aber need Sprüche bezüglich der EM !!!! da Hicke zb amüsiert ja eh in jedem Interview ) MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) "Es geht ja auch darum, diese ewige Unzufriedenheit in mir selbst mit dieser Niederlage gegen die Färöer zu bewältigen." Krankl-Nachfolger Josef Hickersberger. weil der kienast ein tor gegen nigeria geschoßen hat, ist er bei der em dabei (oder so ähnlich) bearbeitet 28. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 selber thread, nochmal? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58137 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Der OP redet von der EM 2008, lieber geronimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Der OP redet von der EM 2008, lieber geronimo. danke lieber nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts