geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Quelle: Viennaforum Habe ich da etwa etwas falsch verstanden? hat es nicht ursprünglich geheißen zuerst wird in das stadion investiert und dann in die mannschaft um den aufstieg anzugehen? ja ist den diese vereinsführung noch glaubhaft? können wir uns den einen sportdirektor der sicher nicht wenig kostet leisten und bei den spielern wird gespart? seit jahren wird den fans der aufstieg schmackhaft gemacht und jetzt wird gespart und das geld wo anders "investiert" WO DENN ? wo ist den das geld hingekommen das für die mannschaft bestimmt war? das ganze erinnert mich schon an ein kasperltheater . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hm.... woran erinnert mich das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hm.... woran erinnert mich das nochmal? ja nur wir haben einen sportlichen direktor der nebenbei die mannschaft trainiert, natürlich ohne ausbildung, einen haufen geld verdient und manchmal auch noch die fans beschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 ja nur wir haben einen sportlichen direktor der nebenbei die mannschaft trainiert, natürlich ohne ausbildung, einen haufen geld verdient und manchmal auch noch die fans beschimpft. ... und eigentlich eh lieber bei der austria arbeiten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts