Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Damen von Neulengbach im EC

1 Beitrag in diesem Thema

Neulengbach schafft Aufstieg in EC-Hauptrunde

Die Fußball-Damen des SV Neulengbach haben in der Qualifikationsrunde zum UEFA-Women's Cup in Ohrid auch ihr drittes Match gewonnen und sind als Gruppensieger in die erste Hauptrunde aufgestiegen.

Der ÖFB-Double-Gewinner setzte sich am Samstag gegen den mazedonischen Meister WFC Lombardini mit 7:0 (2:0) durch, die Treffer erzielten Gstöttner (3), Fischer (2), Kaspar und Brand.

Neulengbach spielt nun vom 21. bis 25. August beim Turnier in Bilbao gegen die Meister von Spanien, Portugal und Deutschland.

(sport.orf.at)

Ich stell mir ja die Frage, wie schwach sind die Konkurrenten eigentlich gewesen bzw. wie schwach ist der Frauenfußball eigentlich?? Das was ich beim Supercupfinale gegen Kleinmühlen oder so gesehen hab, war ja unter allem. :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.