Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Neulengbach schafft Aufstieg in EC-Hauptrunde Die Fußball-Damen des SV Neulengbach haben in der Qualifikationsrunde zum UEFA-Women's Cup in Ohrid auch ihr drittes Match gewonnen und sind als Gruppensieger in die erste Hauptrunde aufgestiegen. Der ÖFB-Double-Gewinner setzte sich am Samstag gegen den mazedonischen Meister WFC Lombardini mit 7:0 (2:0) durch, die Treffer erzielten Gstöttner (3), Fischer (2), Kaspar und Brand. Neulengbach spielt nun vom 21. bis 25. August beim Turnier in Bilbao gegen die Meister von Spanien, Portugal und Deutschland. (sport.orf.at) Ich stell mir ja die Frage, wie schwach sind die Konkurrenten eigentlich gewesen bzw. wie schwach ist der Frauenfußball eigentlich?? Das was ich beim Supercupfinale gegen Kleinmühlen oder so gesehen hab, war ja unter allem. bearbeitet 20. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts