Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo zusammen, weiß jemand, wo es Smilies mit den drei Bundesligaaufsteigerflaggen es gibt ??? Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Meinst du Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Klar Gigi, Österreich hat keine 3 Aufsteiger, also meine damit SC Freiburg,FC Köln und Eintracht Frankfurt..dann hätte ich alle Smilies auf meinem Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hmm..ist etwas undeutlich und klein das Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Na, hat sonst keiner ne idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Das ist jetzt das Maximum was ich zusammenbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Besser als nichts Gigi, ich glaube, die nehme ich erstmal, wennauch unscharf, aber immerhin Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 warum machst sie dir nicht selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts