bruhns Anfänger Posted April 13, 2008 Hallo, ich habe 2 Tickets für das Spiel Österreich - Deutschland gegen Gebot abzugeben. Die Karten wurden mir regulär bei der ersten Verkaufsphase zugelost und können problemlos weitergereicht werden. Ich muss die Karten aus finanziellen Gründen abgeben, will aber trotzdem kein Wucherpreis. Selbstabholung in Dortmund!!!! Faire Gebote per PN!! Grüße Lars 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.