Tausche 2 Karten Rapid:Kärnten gegen Rapid:Altach !!!


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Also wer hat Bock heute doch noch zum Spiel "RAPID : KÄRNTEN" zu gehen und hat daher für mich im Gegenzug zwei Tickets für das Spiel am 20.04.

"RAPID : ALTACH" ??

Ich besitze 2 Nord-Tickets für das heutige Match. Muss sie mir mittels E-Mail Ausdruck heute noch bei der Kassa holen.

Also sollte Interesse bestehen dann bitte schnell um Nachricht. Treffpunkt dann Süd-Tribüne heute am Ort des Geschehens.

Wenn nicht, dann werde ich das Spiel heute selbst geniessen und weiter um Altach Tickets kämpfen...

:winke:

MARKY

0699/12844909

ZUSATZ: Tausche nur gegen Karten von NORD oder SÜD-Tribüne. Ausserdem werden nur Original-Tickets akzeptiert und keine E-Mail Ausdrucke über bereits reservierte.

Danke.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.