steherhügel Dauer-ASB-Surfer Posted April 9, 2008 suche jemanden, der meine Anmeldung für ONE HUI übernimmt, verlange nichts für Modem und Zubehör, jedoch die Kosten der Übernahme hat der Käufer selbst zu bezahlen, bei Interesse oder wenn Fragen sind, PN an mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.