Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Orodreth

Maus will nicht funktionieren

1 Beitrag in diesem Thema

heute starte ich den computer und die maus will nimmer richtig funktionieren. gut, starten wir halt neu, denk ich mir. nix da. der mauszeiger zittert willkürlich nur hin und her wenn ich die maus bewege. nun hab ich mal die batterien ausgetauscht, obwohl keine anzeige da ist, dass sie leer wären. das half auch nix.

mittlerweile hab ich alle mäuse, die ich besitze durchprobiert und der curser zittert nun nichtmal mehr. die bedienung des pcs ist daher nahezu unmöglich und ich bin ratlos.

€: problem gelöst. ein neuerlicher reboot wirkt manchmal wunder...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.