Maus will nicht funktionieren


Recommended Posts

Cremig, der Oro

heute starte ich den computer und die maus will nimmer richtig funktionieren. gut, starten wir halt neu, denk ich mir. nix da. der mauszeiger zittert willkürlich nur hin und her wenn ich die maus bewege. nun hab ich mal die batterien ausgetauscht, obwohl keine anzeige da ist, dass sie leer wären. das half auch nix.

mittlerweile hab ich alle mäuse, die ich besitze durchprobiert und der curser zittert nun nichtmal mehr. die bedienung des pcs ist daher nahezu unmöglich und ich bin ratlos.

€: problem gelöst. ein neuerlicher reboot wirkt manchmal wunder...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.