chrische Anfänger Geschrieben 25. April 2008 Schaut euch doch mal meine Seite an, ich habe eine Liga für PS3-Zocker. www.fifa-teamplayliga.de.tc. Wir spielen 2vs.2 also 2 Kumpels an einer PS3 online gegen 2 andere, das macht erst richtig Spaß !!!! Also, wer Bock hat, gleich auf der Seite anmelden und in ein paar Tagen eröffne ich die englische Liga. 1.Bundesliga ist voll, aber ein Tausch der Mannschaften ist denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2008 Ich spiel PES 2008 auf der ps2, aber hinterlasst gern Eure Nicknames hier, vllt sieht man sich ja trotzdem! Weiss das jemand: Is es wie bei PES6 eigentlich auch noch plattformübergreifend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Mai 2008 Weiss das jemand: Is es wie bei PES6 eigentlich auch noch plattformübergreifend?natürlich nicht. eigentlich sollts eher möglich sein pes6 gegen pes2008 auf der ps2 zu spielen, denn spielerisch sehe ich genau garkeinen unterschied zwischen pes6 und pes2008. eigentlich ist die ps2-version pure abzocke - aber immerhin spielerisch besser als die anderen versionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2008 dankesehr, hab ich mir schon gedacht, ein scheiss das ganze, mich zwingen wollen, so ein arschteures gerät zu kaufen, danke konami.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Mai 2008 dankesehr, hab ich mir schon gedacht, ein scheiss das ganze, mich zwingen wollen, so ein arschteures gerät zu kaufen, danke konami..konami will dich eher davon abhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts